Userprofil von vinci
Member since 5 / 2011


vinci
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vinci

keine Angabe
  1. vinci 03. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Servus, kannst du vielleicht eine Hektar-Liste online stellen? Das wäre super.

    Gruß vinci


  2. vinci 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    also jetzt muss ich echt auch mal was schreiben...

    spiele dieses Spiel nun schon so lange, und kann nicht mal ansatzweise modden. Muss ich auch nicht, denn dafür gibts echt Leute, wo ich immer wieder sprachlos bin, was die so konstruieren.

    Nur habe ich das Gefühl, dass es von Version zu Version weniger gute Modder sind und der Anteil an Phantasie und absolutem Blödsinn immer höher wird.

    Kann man denn nicht einfach ein Portal machen, wo dieser Schwachsinn draußen bleibt und die Mods auf Realismus und Ernsthaftigkeit basieren???

    Kurzum, sparts euch die Zeit für sowas.

    1 Antworten

  3. vinci 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Wie genau stocke ich den Schweinebestand auf??

    1 Antworten

  4. vinci 21. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    kann mir mal einer weiterhelfen?

    der Schlepper ist optisch sehr gut, nur das Fahrverhalten...er fängt im höheren km/h-Bereich sehr zu ruckeln an, zudem hupfen die Anbaugeräte wie die 3m Amazone-Sämaschine rum wie in der Hüpfburg. Vielleicht gibt's ne Lösung. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Bitte PN


  5. vinci 04. 07 2012

    Mod: LEMKEN Variopal 7
    also er verschwindet nach dem Neustart. Schade.


  6. vinci 06. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    sodala, also die map is super, aber bei mir taucht ab und zu mal die Meldung "bad allocation" auf, worauf ist diese zurückzuführen? jemand eine ahnung?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.