Userprofil von Vivi X
Member since 12 / 2010


Vivi X
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vivi X

keine Angabe
  1. Vivi X 10. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    Wasn das dür ne Zange auf dem 3ten Bild?
    und wo bekommt man die her?

    Schönne bilder gleich mal laden


  2. Vivi X 18. 03 2011

    Mod: Grossbauer Map
    hat wer ne idea warum die Map bei mis so lackt?
    und es liegt garantiert nich an meim PC, so viel kann ich sagen


  3. Vivi X 12. 03 2011

    Mod: Cargos 9600 XXL
    sieht echt cool aus^^ lob an den modder
    frühers hab ich mir auch immer nur so xxl mods gehollt, aber schnell stellt man fest dass, z.b. ein 30m breiter grubber nichts mehr mit dem echten bauerleben zutun hat, und man wird vernünftig.
    aber des hält sich noch einigermaßen in grenzen.


  4. Vivi X 12. 03 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    also erstmal,
    vielen dank das jemand die standart map mit den neuen fruchtsorten versehen hat.
    hoffe nurnoch sie läuft auch noch einwandfrei.


  5. Vivi X 11. 03 2011

    Mod: Alpen Challange Map LS2011
    echt schönne map, lob an den modder!

    und weis jemand noch zufällig was das für ein Ballenhänger ist?

    1 Antworten

  6. Vivi X 21. 02 2011

    Mod: Radlader Modell "Feuerwehr" + Schaufel
    ja mein gott wir sind hier nich beim Feuerwehr Simulator da habt ihr ja recht, aber naund keiner zwingt euch den runterzuladen.
    1. Seit mal lieber froh das es Leute gibt, die sich die mühe für sowas machen.
    2. Es gibt Schlimmeres als Radlader mit Feuerwehr design, wobei ich ihn als Feuerwehr mitglied echt cool find.
    Dickes Danke an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.