Userprofil von zugumzug
Member since 8 / 2011


zugumzug
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zugumzug

keine Angabe
  1. zugumzug 16. 12 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    an sich vom aussehen ist er ja ganz nett, funktionen hat er auch die notigsten. aber irgendwie fährt er mit vollem häcksel-wagen schneller als mit nem leeren und zwar 70.
    dazu kommt noch ein irgendwie komisches lenkverhalten. Ist nen cooler mod aber ne überarbeitete version wäre nice ;)...
    ach ich hab mal noch 3 screenshots hinzugefügt wo man das auch sehen kann.


  2. zugumzug 13. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    also die map geht ja an sich mega klar :))
    aber die prduktion hat doch iwie 4 Moante gedauert, für diesen zeitraum find ich noch recht viele bugs. ne überarbeitete version wäre mal echt nice ;)

    1 Antworten

  3. zugumzug 25. 10 2011

    Mod: Massey Ferguson 7499 Black Beauty
    scheiß Gerät,
    Beschleunigt sofort auf max,
    hat keine funktionen wie z. B. Blinker
    und die Schrift ist auch Spiegelverkehrt
    außerdem is der mega am wackeln.


  4. zugumzug 07. 10 2011

    Mod: Fendt 939
    ich finde die karre mega geil...mit allen animations. Sehr gut finde ich das der mal keine Reifenspuren auf der straße hinterlässt :).
    Und an den sound kann man sich schnell gewöhnen. :DD
    An sich ein sehr schönes Gefährt ;)


  5. zugumzug 04. 10 2011

    Mod: John Deere 6820
    ich finde die Karre mega geil, aber er fährt gerade mal max. 35 km/h, das ist ein bisschen zu langsam. Ansonsten sehr gut!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.