Download Mod 'Fendt Farmer 309 LSA' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.26 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. braunbär 26. 10 2015

    Eine Version mit Frontladerkonsole wäre noch eine tolle Sache.


  2. Fränklin 14. 05 2015

    erstmal Dank für deine 309ner Version ! endlich wieder klasse Mods aufm markt , egal ob waschbar oder nicht !! hauptsache endlich deine genialen Schlepper aus 13 in 15 !! Können wir uns nun Hoffnung machen das es auch villt deine "Bären " aus 13 in 15 schaffen ??

    1 Antworten

  3. KeineAhnung93 14. 05 2015

    Super also ich find ihn für erste doch ganz gut, ich denk mal da wird noch einiges folgen
    Ich freu mich auf mein persönlichen Liebling Favorit 4SA und den alten 312 LSA


  4. kleiner Matti 14. 05 2015

    Blind lade ich alles wo Modelleicher drunter steht.Lass dich bitte ruhig weiter überreden!Ich freue mich auf 4SA,Schlüter und Co.
    Danke für diesen Vierzylinder.


  5. gnescher 14. 05 2015

    Noch folgende Fehler vorhanden:
    -Lenkrad dreht in der Innenansicht verkehrt herum
    -Lichtkonusse sind beim Aussteigen zu sehen

    2 Antworten

  6. moin kommen jetzt auch die ganzen schlüter und mb tracs ? wer echt super dan würde ls15 richtig spaß machen.


  7. Feni1991 13. 05 2015

    cooler Schlepper jetzt müssten nur noch die Blinker richtig gehen und das Arbeitslicht vorne und hinten. Und ne front Hydraulik Werre noch cool, da ist er perfekt.


  8. Dankeschön und wer die Beschreibung am *Anfang* gelesen hat braucht sich hier unten am *Ende*nicht beschweren *kicher*

    Also in diesem Sinne vermisse ich noch deinen MB Trac :-)

    1 Antworten

  9. pistenbully53 13. 05 2015

    für mich tut er es auch ohne dirt!
    danke für die alten traktoren!
    mach weiter!!

    mfg bully


  10. valle11. 13. 05 2015

    Sieht gut aus, aber leider will ich eine Dirt Textur :D
    Musst du die Schlüter auch neu texturieren für eine Dirt?
    MfG valle

    1 Antworten

  11. schorsch1982 13. 05 2015

    bin von deinen mods schon lange begeistert auch dieser sieht sehr gut aus

    finde es aber schade das dirt fehlt


  12. Rival 13. 05 2015

    Und als Alternative (mit dirt etc.) gibts immernoch meine 310-312 ;)


  13. KingderKong 13. 05 2015

    Bitte noch einen Fendt ohne Dach für ls15 als FL.

    1 Antworten

  14. tx34 13. 05 2015

    super Trecker danke dafür müssten nur noch Fl Konsolen dran


  15. Chriss85 13. 05 2015

    bilder sehn schon mal gut aus, gleich mal antesten :)



}