Userprofil von kleiner Matti
Member since 11 / 2010


kleiner Matti
Punkte: 473
Eier Zähler
Rank: #4712
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kleiner Matti

keine Angabe
  1. kleiner Matti 14. 05 2019

    Mod: KamAZ 55102 Manipulator
    Prima LKW soweit.
    Aber wie komme ich an die Spinne (Kettensatz) ?

    1 Antworten

  2. kleiner Matti 27. 01 2019

    Mod: Fendt800 Favorit
    Momentan der beste Schlepper auf 'm 19er.
    Toller Sound,
    danke euch !


  3. kleiner Matti 14. 03 2018

    Mod: Winterdienst Lkw MAN (Deko)
    Auch wenn er NOCH ohne Funktion ist,allemal eine schöne Arbeit !
    Villeicht kannst du die "Fertilizer Spreader" einbauen ? Das würde doch sicher gut aussehen.Auch wenn davon der Schnee nicht schmilzt.Was aber auf jeden Fall funzen würde wäre eine 3Punkt vorne (oder Platte wie beim IFA)um ein Räumschild zu montieren.In Sachen Schnee ist im LS sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen.
    Übersehe die blöden Komentare und mach weiter so.Danke das du uns deine Arbeit zum DL gestellt hast.Wir Nichtmodder freuen uns !


  4. kleiner Matti 23. 08 2017

    Mod: CaseIH 1660 Sounds By LudmillaPower
    Fein gemacht -bitte mehr davon !
    Vielen Dank !


  5. kleiner Matti 21. 08 2017

    Mod: Franz Kleine Rüben Pack
    Wie nicht anders erwartet funktioniert alles einwandfrei,und Gelb ist das schönere Rot weil dann nicht immer alles gleich aussieht.Alle sauber.
    Toller Mod-Vielen Dank dafür !




  6. kleiner Matti 28. 07 2017

    Mod: Kenworth K100 1978 Pack
    Den schöne 15er Mod gut konvertiert. Praktisch 1:1
    Tolle Lackierungen,mit und ohne Spoiler oder Bügeln.
    Unpassender Startsound,dann tolles Turbodiesel-Pfeifen.
    max 93km/h im 10.Gang(11. und 12. dann nicht mehr schneller)
    Sehr schön gemacht,danke Oxtar!


  7. kleiner Matti 21. 07 2017

    Mod: LeBoutDuMonde
    Eine wunderschöne sehr detailreich gestaltete Map.Für Leute die( wie ich) keine Maps mit schnurgeraden Strassen und Felder die mit dem Lineal gezogen sind mögen,sonder reichlich Wildgräser,Wasserläufe und verträümte Ecken.Nichts für grosse Maschinen und schnelles Geld.Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

    2 Antworten

  8. kleiner Matti 20. 07 2017

    Mod: Schlüter Special Edition Pack
    Grosses Kino ! Mein No1-Mod im 17er war bisher das Schlüterpack 3.Diese schönen Schlepper weden hier jetzt qualitativ um einiges übertroffen.Bin heilfroh dass einer von den grossen noch nicht resigniert hat,und mir als Nichtmodder ab und zu ein paar Brocken hinwirft.Vielen Dank dafür.Das ist mir auch gerne eine Spende wert.

    1 Antworten

  9. kleiner Matti 04. 05 2017

    Mod: old_tractor_diesel
    Mad Foxen`s Unsinn? Kann das sein ? Sei bedankt für deine Arbeit an diesem Mod.
    Prima altes Eisen,der Sound für n17er villeicht ein bisschen eintönig.


  10. kleiner Matti 11. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Rival hat uns hier einen Spitzenmod zur Verfügung gestellt,der tolle Neuerungen beinhaltet.Es ist auch eine ausführliche Pdf als Anleitung beigegeben.Was könnte er den noch für euch tun?Lesen hilft-Meckern nicht!
    Auf die gefixte Version mit Handgas warte ich jedenfalls sehr gerne.
    Danke für die Arbeit


  11. kleiner Matti 16. 05 2016

    Mod: Citroen H Pritschenwagen und Viehtransport
    Bei dem kleinen blauen Auto dürfte es sich um den Bugatti T32 Tank handeln der nur ein einziges mal beim Grand Prix 1923 eingesetzt wurde.Danke für deine überragenden Mods!


  12. kleiner Matti 20. 10 2015

    Mod: Transador
    Die Tanks werden mit Frontlader (ohne Werkzeug) montiert.


  13. kleiner Matti 09. 08 2015

    Mod: John Deere 4755
    Dieser schöne 4755 rutscht beim Händler schon vom Hof bevor er überhaupt einen Meter gefahren ist.Ausserdem müssen die Bremsen dringend gemacht werden.Die Innenansicht ist auch mehr Stand LS09.Eigentlich schade,ältere John Deeres giebt es nicht so oft hier.


  14. kleiner Matti 24. 06 2015

    Mod: 1966 Custom Chevy 4x4
    Einfach toll ! Dem sowieso schon genialem Teil aus der Pkw Serie von Modall noch eins draufgesetzt.
    Danke

    1 Antworten

  15. kleiner Matti 20. 05 2015

    Mod: Schlüter Super 1050V grün
    Klasse!Jetzt kommt das gute Zeugs von Modelleicher.
    Freut mich sehr,vielen Dank!


  16. kleiner Matti 17. 05 2015

    Mod: 1966 VW Off Road Buggy
    Klasse das Teil!Bei mir ums Eck läuft sowas.Hat sich einer ne Ovalie Karosse auf ne 181er Bodengruppe geschraubt.Geht beim Anfahren HINTEN HOCH wegen der Radvorgelege.Sieht sehr witzig aus.Hat auch ungefähr die Höhe wie dieser Mod.Drehstäbe hochgesteckt?Jedenfalls vielen Dank dafür-passt gut zu meinem anderen Kram.

    1 Antworten

  17. kleiner Matti 14. 05 2015

    Mod: Fendt Farmer 309 LSA
    Blind lade ich alles wo Modelleicher drunter steht.Lass dich bitte ruhig weiter überreden!Ich freue mich auf 4SA,Schlüter und Co.
    Danke für diesen Vierzylinder.


  18. kleiner Matti 28. 02 2015

    Mod: New sound
    Ja der Sound ist dann im gesammtem Spiel


  19. kleiner Matti 28. 01 2015

    Mod: Mod manager
    Ganz großes Kino!
    Vielen Dank für diese tolle Arbeit!


  20. kleiner Matti 21. 01 2015

    Mod: 2500 vl
    Bravo-Good Job-Well done!
    Mercie


  21. kleiner Matti 17. 01 2015

    Mod: Einachshaenger
    Ein grosses Dankeschön für die ganze Serie toller Mods denen hoffentlich bald auch noch die Magirus,Hanomags und Vespas folgen werden.Ich freue mich sehr über die klasse Arbeit von Modall!Im 13er hatte ich alle auf dem Hof-bin halt schon ein älteres Semester.Nach 3 Monaten 15er kommen jetzt endlich die guten Sachen!

    1 Antworten

  22. kleiner Matti 24. 09 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013
    Well done Sebastien!Very well!Extraordinary well done!Merci beaucoup.


  23. kleiner Matti 14. 09 2014

    Mod: Leboulch Tridem Gold
    In den letzten Tagen sind einige hervoragende Anhänger von den Französischen Kollegen hochgeladen worden.Da ja MR seltsamerweise immer noch die Aussenseiter sind,kommen die mir-als reiner MR Player- natürlich gerade recht.
    Mercie Beaucoup!


  24. kleiner Matti 12. 08 2014

    Mod: John Deere BO Lindeman Crawler
    Model B
    Bj 1939-1947


  25. kleiner Matti 08. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Es ist zum davonlaufen!Ich bin seit 2008 dabei und ich kann euch versichern,dass sich NOCH NIE ein Modder soviel Mühe mit Erlärungen/Beschriftungen/Erläuterungen gemacht wie Sir Vicmon mit der Tannenhof Map!"Wie gehen die Schranken auf"?Häh???Was ist los mit euch?Könnt ihr denn wirklich alle nicht lesen?

    1 Antworten

    1. Tarrian 10. 08 2014

      Mod: Tannenhof
      Kann kleiner Matti nur zustimmen, bessere Beschreibungen habe ich bis jetzt auf keiner Map gefunden. Lest im Katasteramt, lest die "Werbetafeln"
      und ihr erfahrt wie alles funtioniert. Getreu meinem Motto:
      1) Lesen
      2) Verstehen
      3) Anwenden


  26. kleiner Matti 01. 08 2014

    Mod: Teer Maschine
    Wie es der Zufall will habe ich gestern nach plazierbaren Bodenplatten gesucht,um die Erweiterungsfläche bei Feld 2
    der Tannenhof Map zu vergrössern.Und nun dasTeil hier!
    Vielen Dank für diese tolle Arbeit!Ich denk mal da kommt noch mehr.Mach bitte wewiter so,grüsse!


  27. kleiner Matti 26. 07 2014

    Mod: Piaggio Ape P601
    Herzlichen Dank für diesen tollen Mod!
    Die kleine Biene passt ausgezeichnet in meinen Modordner der bei 80er Baujahren endet.Ich nehme die kleine Kreissäge zum Hühnerfüttern auf dem Tannenhof-man muss halt nur aufpassen
    das man nicht mit den 10Zöllern in den Trog gerät-man kommt nie mehr raus!
    Bitte noch mehr von deinen tollen Ideen,MfG


  28. kleiner Matti 30. 12 2013

    Mod: Volvo BM S830
    Der ist aber sehr schön!Wenn es den auch mal als MR gäbe,würde ich mir ein Loch in die Mütze freuen!Fein gemacht.


  29. kleiner Matti 10. 12 2013

    Mod: 1950 Oliver HG High
    Great Job!Many Thanx for this lovely old Piece of Iron and Your nice Work.Greetings to the Isle!


  30. kleiner Matti 01. 12 2013

    Mod: John Deere 3030
    Als ich den hier vor einigen Tagen gesehen habe fand ich die Textur Extraklasse,besonders die Felgen.Da ich momentan nur noch MR-Mods im Ordner habe war ich ein bisschen neidisch.Tja,und nun diese nette Überaschung!
    Klasse gemacht,so sehen echte Maschinen aus!Ich habe jedenfalls noch keinen glänzenden Schlepper gesehen.
    Heißen Dank dafür und weiter so!


  31. kleiner Matti 29. 11 2013

    Mod: Fendt 939 mit Ballenwagen
    Ich bedanke mich für diese tolle Arbeit.Deine Hängerzüge sind doch sehr viel realistischer als alle 30 Sekunden ein Bentley Coupe.Ich spiele ja weder die Dubai-noch die Monte Carlo Map.


  32. kleiner Matti 04. 11 2013

    Mod: MIETFUNKTION für Mods
    Mal wieder typisch!
    Typisch gut!
    Typisch Acert eben!


  33. kleiner Matti 20. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    Die sehen sehr,sehr gut aus.Das hast du wirklich fein gemacht.Meinen Dank dafür.


  34. kleiner Matti 18. 10 2013

    Mod: Krone Emsland
    Und nochmal MR.Schön,schön gemacht!Klasse das mit der Schütte hinten!Danke auch für diese tollen Anhänger.


  35. kleiner Matti 18. 10 2013

    Mod: Claas Carat 180TD
    Klasse!Jetzt gehts langsam aber sicher los.Bitte mehr MR`s!
    Meinen Dank für diesen TD.


  36. kleiner Matti 13. 10 2013

    Mod: GX Ballentransporter
    Und schon wieder einer ! Ja,es tut sich was in Sachen MR.
    Hoffentlich trifft deine Prophezeiung von vorhin bald ein.
    Schönes Teil übrigens,meinen Dank dafür!


  37. kleiner Matti 13. 10 2013

    Mod: Amazone Selbstfahrspritze
    Fahrspuhren sind ja nun einmal real,und in meinen Augen richtig.Noch realer ist es gleich beim einsähen eine Drille mit Fahrgassenschaltung zu verwenden,um dann bei der Fruchtpflege in diesen Gassen zu fahren.Ich bin für jeden Schritt näher an die Realität dankbar.Ist doch kein LEGO hier.Klasse finde ich auch das mit den Kameras!Danke für diesen tollen Mod!


  38. kleiner Matti 13. 10 2013

    Mod: IHC1255XL
    Jetzt kommen die guten Sachen!MR ist eine feine Sache-aber man ist gezwungen mit den Originalmaschinen zu spielen.Freue mich schon auf (-villeicht?) einen Schlüter.Herzlichen Dank für diesen schönen XL!

    1 Antworten

    1. modelleicher 13. 10 2013

      Mod: IHC1255XL
      Ich könnte wetten wenn die Sache erst mal ins rollen kommt gibt es bald auch MR Maschinen.. ;)

      LG
      ps. zumindest ein Schlüter für MR ist schon in Planung.. Supertrac 1900TVL LS mit den großen Reifen..

      1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.