Userprofil von blutsauger
Member since 8 / 2011


blutsauger
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Ernst Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blutsauger

keine Angabe
  1. blutsauger 02. 03 2013

    Mod: Deutz TTV7250 PloughingSpec
    Als erstes möchte ich mich bei allen Moddern für all diese zum Teil echt schönen Mods bedanken. Auch dieser Mod ist wie ich finde gut gelungen. Klar Mods sind doch immer Geschmack sache, dem einen gefällts dem andern nicht! Was nicht gefällt lädt man nicht runter, und wenn dann Komentare kommen, dann sollte nicht unbegingt jemand belleidigt werden, sondern sachliche Kritik geübt werden, es geht doch darum einen Mod ev. zu verbessern und nicht etwas schlecht zu machen! Darum denke ich sind sehr viele Komentare überflüssig! Doch wenn ich mal einen Wunsch anbringen dürfte, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn jemand mal einen Hackenlift Anhänger mit Cont. bauen könnte! Danke


  2. blutsauger 17. 03 2012

    Mod: John Deere 7530
    Die Tasten Belegungen solltn nochmals über Arbeitet werden! Sonst wärs ein echt schöner Mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.