Userprofil von DerJango
Member since 3 / 2011


DerJango
Punkte: 154
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerJango

keine Angabe
  1. DerJango 06. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    hast du aus die mods drinne die benötigt werden ?


  2. DerJango 05. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hut ab vor solch einer geilen Leistung.
    Da fühle ich mich als Norddeutscher gleich zu Hause, und da ich Liebe zu Details sehr schätze würde ich dir und den Mitwirkenden 1000 Sterne geben
    in diesen Sinne macht weiter so


  3. DerJango 27. 08 2011

    Mod: FarmHomeSkinn CremeFarbig,Grün,Orange,Weiss
    gemoddet hast schon mal du nichts nur mit paint rumgeskinnt tolle leistung bekommts ein daumen und denn diese übertriebene beschreibung kein wunder das ls vor die hunde geht


  4. DerJango 18. 08 2011

    Mod: Vestas WKA
    Scheint nur bei dir so zu sein aber bin schon am überlegen ne neue zu machen bzw ne V2


  5. DerJango 11. 08 2011

    Mod: Blaulicht
    Kleine Hilfestellung zum screenshot machen
    Strg + Drucken drücken und bei einen beliebigen Grafikprogramm einfügen speichern fertig

    dann brauch man sein Monitor nicht abfotografieren


  6. DerJango 30. 07 2011

    Mod: Gleiskreuzung mit Brückekreuzung
    Sach nur Google läst grüßen wenns weningstens ein sinn hätte ok aber sowas tut nicht not


  7. DerJango 10. 07 2011

    Mod: City Tower
    da gebe ich dir recht


  8. DerJango 05. 07 2011

    Mod: Straßenbaukasten Version 2
    viel besser als die V1 Top weiter so


  9. DerJango 30. 06 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Avast antivirus schläg auch alarm


  10. DerJango 28. 05 2011

    Mod: Verkehrsspiegel
    Top Arbeit nur weiter zu empfehlen


  11. DerJango 24. 05 2011

    Mod: Vestas WKA
    Das sind die textur Datein von der 09 WKA wollte ich eigentlich für die Rotorblätter verwenden und doch weg gelassen sprich keine UV aufen Rotor gelegt


  12. DerJango 18. 05 2011

    Mod: Vestas WKA
    im grunde genommen ja, es geht aber im meinen fall um die animation des Rotors da sie im Mp auch zu sehen sind.

    Schön das dir und den anderen gefällt


  13. DerJango 18. 05 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    Obtik: 5 Sterne
    Funktionen: 2 Sterne
    MP Fähig: 0 Sterne


  14. DerJango 15. 05 2011

    Mod: Vestas WKA
    beim einbau für deine Maps stehe ich dir sonst gerne zur verfügung


  15. DerJango 14. 05 2011

    Mod: Vestas WKA
    Erstmal vielen Dank für das nette Feedback von euch

    für alle nochmals >>>MP Ready<<<

    und einfügen einfach per GE in die maps


  16. DerJango 12. 05 2011

    Mod: Einfamilienhaus(570 Polys)
    Der Renault Senic 2 kommt leider erst so ab August als Fahrbahrer Mod raus bischen gedult


  17. DerJango 11. 05 2011

    Mod: Straßenbaukasten
    @Fatian
    habs bissel blöd ausgedrückt gebe ich zu sry

    1 Antworten

  18. DerJango 09. 05 2011

    Mod: Straßenbaukasten
    momentan ist es sinnlos es zu laden da er keine freigaben gibt zum verbau / veröffentlichen auf maps frage mich nur warum er es dann überhaupt zum dl anbietet


  19. DerJango 06. 05 2011

    Mod: Dithmarschen Map
    Da Sascha aufgibt, beginne ich mit ner komplett neuer version
    kann aber bissel dauern da ich momentan viel um die Ohren hab. (ca. ab ende Juni anfang Juli release)


  20. DerJango 26. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Von Mir gibts 5 Sterne einfach nur Geil und die Mausbedienung in der Kabiene saubere arbeit

    Funktionen und Animationen
    10 von 10 Punkten


  21. DerJango 09. 04 2011

    Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    Funktion und Animation Top
    im MP habe ich den noch nicht testen können aber denke der geht dort auch

    an den modder
    Gewicht ein wenig reduzieren
    und vllt ne version machen der gut an den Big X 1000 passt
    (zum direkt ankoppeln)


  22. DerJango 08. 04 2011

    Mod: LS 2011 Große Halle
    Einmal neuen Link bitte


  23. DerJango 05. 04 2011

    Mod: Kompass für Steerable Maschinen
    Super Idee/Mod grade beim online Modus wenn alle verteilt sind


  24. DerJango 31. 03 2011

    Mod: Fliegl TDK 110-88
    Schönes Teil

    Fehler:
    Landet beim kauf aufen Kopf


  25. DerJango 30. 03 2011

    Mod: Lamborghini R8.270DCR
    Deutz, Same und Lambo ist alles ein Haus
    genau wie mit Renault und Claas deswegen sehen fast alle gleich aus, selber Aufbau nur andere Ausstattung

    zum Mod
    Top Arbeit


  26. DerJango 29. 03 2011

    Mod: Dithmarschen Map
    Bei den Namen fühle ich mich heimisch aber ich sollte Ihn mal besuchen und Unterricht in Mappen geben


  27. DerJango 23. 03 2011

    Mod: Fabrik
    Kann das sein das Sie keine colision hat?


  28. DerJango 18. 03 2011

    Mod: Casella 3 Achskipper Multifrucht
    Erstmal lob an die Modder
    Fahrverhalten 1
    Aussehen 1
    Animation 1
    Multifruit 1

    ein Mängel gefunden das Bremslicht geht genau andersrum.

    Was noch schön währe das es so aussieht ein 3 Seitenkipper ist vllt noch mal umsetzen


  29. DerJango 17. 03 2011

    Mod: Fliegl Fass 18000l
    moinsen habe das problem das er mein xerion 5000 ein rechst drall bekommt wenn er drann ist. vllt das schon bekannt?
    bitte um hilfe und in der nächsten version noch paar rohre in die halter wenns geht sonst super


  30. DerJango 10. 03 2011

    Mod: Class Atles 926
    Idee gut (bin Selbst bei den dabei) Umsetzung nicht ganz so schön

    @brandt123

    Renault und Claas Produzieren gemeinsam im Liezensbau


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.