Userprofil von giliNL
Member since 8 / 2011


giliNL
Punkte: 80
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About giliNL

keine Angabe
  1. giliNL 16. 08 2011

    Mod: fora bele
    ja, sobald man fährt sind die ballen fest am hänger.


  2. giliNL 16. 08 2011

    Mod: Inventor Z510
    ich habe versucht ihm so um zu bauen dass gras nachwächst. Hab das ach getestet und sah bei mir ok aus, aber 100% garantieren kann ich es nicht


  3. giliNL 15. 08 2011

    Mod: Inventor Z510
    hab ich ja unne schon geschrieben. Hab leider noch ein fehler entdeckt und bin gerade dabei das zu fixen. Ist aber ein wenig komplizierter als gedacht :)


  4. giliNL 15. 08 2011

    Mod: Inventor Z510
    tut mir leid aber er funktioniert immer noch nicht korrekt. Hab jetzt erfunden das man die wenn mann drausen ist steuern kann. Bin gerade dabei das für ls11 in ordnung zu machen und es ist fast soweit. Schweinearbeit.. aber ich hab es fast.

    Also ehr geht jetzt als schwade wenn mann nur nicht aussteigt und hinlaüft!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.