Userprofil von GüldnerG25
Member since 9 / 2011


GüldnerG25
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Maximilian Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Hessen Hobbys: Traktoren,Landwirtschaft,Mofa's Homepage keine Angabe

About GüldnerG25

keine Angabe
  1. GüldnerG25 23. 02 2013

    Mod: Obersteinbach
    Schaut gut aus ! Wird gleich mal runter geladen und gezockt :)


  2. GüldnerG25 09. 12 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    Hammer Map ! Wirklich klasse gemacht, meine neue Standard Map :)


  3. GüldnerG25 27. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Bis auf die PDA Karte eine richtig schöne Map.


  4. GüldnerG25 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Toller Mod.
    Kann mir jemand einen guten Silagewagen empfehlen mit mind. 50to. Ladekapazität ? Bitte per Pn


  5. GüldnerG25 22. 12 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Ist es normal das bei mir auf dem Hof Sonnenblumen wachsen ? xD Und Unkraut ? Bitte um Hilfe ! Pn Me


  6. GüldnerG25 26. 10 2011

    Mod: New Holland TS 135A Pack
    Also erst mal ein Lob von mir an den Modder. Die NH's sehn recht gut aus. Bloß das sie relativ schnell umfallen. Müsste man vielleicht noch machen, ansonsten sehr gut !


  7. GüldnerG25 25. 10 2011

    Mod: Fendt Vario 939
    wie kann man eig. die Farben der Schlepper ändern ?


  8. GüldnerG25 11. 10 2011

    Mod: Hamelner Land
    Super Hof ! Die Hallen und Häuser sehen sehr gut aus. Ein paar Verbesserungsvorschläge hab ich auch noch : Silo Wände vom Hof müssten vielleicht ein bisschen niedriger gemacht werden. Händler,BGA,Raiffeisen könnte man alles ein bisschen weiter entfernen. Also die Abstände "erweitern".
    Hab mal 2 Stunden gespielt. Dann nach dem Speichern Spielabsturz. Wenn man das noch beheben könnte, dann würde ich sagen 5 von 5 Sternen. So nur 4 von 5.
    Trotzdem weiter so !

    1 Antworten

  9. GüldnerG25 10. 10 2011

    Mod: Joskin Silospace 20/40
    Wieviel geht denn in das Ding rein ?


  10. GüldnerG25 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    Die "Windmill.wav" Datei findet ihr hier : http://www.file-upload.net/download-3633657/windmill.wav.html


  11. GüldnerG25 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    Kann mir jemand sagen warum ich meine Silage nicht am Hof 2 im Silo abladen kann ?


  12. GüldnerG25 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    Hallo.
    Ich finde leider die Windmill.wav Datei nicht! Hoffe mir kann jemand helfen !
    Danke !

    1 Antworten

  13. GüldnerG25 24. 09 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Hab die Map jetzt 2-3 Std. gespielt und muss sagen, das sie nicht unbedingt der Hit ist. Gibt aufjedenfall bessere.
    Aber trotzdem weiter so !


  14. GüldnerG25 23. 09 2011

    Mod: SIP Anbauhäcksler
    Hab ihn gedownloadet doch der erscheint bei mir nicht im LS-Shop ?! Kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.