Userprofil von hirs
Member since 3 / 2011


hirs
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hirs

keine Angabe
  1. hirs 26. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    ist voll geil löb modder 100%


  2. hirs 25. 07 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Hallo beim Maistro RC den kann ich nicht an hängen was soll ich machen bitte sagst es mir dann wäre mir sehr geholfen


  3. hirs 15. 03 2011

    Mod: Baumwohlkipper
    ich wei0ß habe sie is da größte scheis


  4. hirs 14. 03 2011

    Mod: IH 2388
    des is der größte scheiß


  5. hirs 13. 03 2011

    Mod: Friesland Campina Milch trailer+truck
    mann kann mit ihm kühe melken und milch zur molkerei fahren


  6. hirs 12. 03 2011

    Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    nein die mods sind nicht dabei aber die map ist scheiße weil raps kostet nur 199 die anderen sorten noch weniger die billigste ist kartoffeln die kosten 10 mit den geld kann man nur den helfer bezahlen und es sind keine felder gesat


  7. hirs 12. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    mann kann so grooße haufen machen wie mann will


  8. hirs 12. 03 2011

    Mod: Steiger 600HD Spray Edition Pack
    kann mir jemand helfen ich suche eine map wo mann holzernten kann wos nur wällter gibt und so und wenn ihr noch etwas wisst welchen mods ich brauche dann schickst ma bitte briwatt

    Danke in voraus


  9. hirs 12. 03 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta MapViewer
    das ist die gleiche mapwir bei standard


  10. hirs 11. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    nein du brauchst ein schild funktion i gib da an link http://www.modhoster.de/mods/silageschild

    1 Antworten

  11. hirs 11. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    was meinst du da dubrauchst ein schild mit funktion


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.