Userprofil von LKW-Experte
Member since 2 / 2011


LKW-Experte
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LKW-Experte

keine Angabe
  1. LKW-Experte 16. 08 2011

    Mod: Tieflader
    man müsste einfach die rampen wegalssen aber das mit den jetzt rampen runtermachen als container fest machen (dh fest halten) und schon wär es der pefekte abrollanhänger


  2. LKW-Experte 13. 07 2011

    Mod: Kamaz 65 117 containers
    Give it a trailer who can load the same things like this good truck?


  3. LKW-Experte 09. 07 2011

    Mod: DAF XF95 Hoehlschen Pack
    vielleicht könnt man da so 20 paletten (4 in einer reihe, und 5reihen hintereinander) hinstellen und das dann nach einer gewissen zeit die paletten neu auftauchen


  4. LKW-Experte 23. 06 2011

    Mod: trailers for HKL truck
    soweit ich das weiß hängt das der anhänger sich aufhängt daran das der keinen füllstand besitzt da man ja generell keine anhänger ohne füllstand anhängen kann


  5. LKW-Experte 16. 05 2011

    Mod: Scania p420 "sita"
    aber nicht mit abrollern :D


  6. LKW-Experte 16. 05 2011

    Mod: Scania p420 "sita"
    esrt mal gute zusammenstellung, aber vllt könnte man den anhänger so kurz machen das da nur eine mulde drauf passt
    oder diesen ballenanhänger kürzer machen:
    http://www.modhoster.de/mods/ballentieflader
    das sollte jetzt aber keine kritik sein sondern nur ein vorschlag
    MfG LKW-Experte


  7. LKW-Experte 09. 05 2011

    Mod: Scania P420 HKL pack
    wo bekommt man denn tiefalder auf bild 2 her? danke schon mal im vorraus
    mfg


  8. LKW-Experte 02. 03 2011

    Mod: Zunhammer Pumpfass
    eigl hat das ja 18.500l volumen und die schleppschläuche stehen min. 20cm über das fass rüber


  9. LKW-Experte 05. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Aufbau
    also eigentlich ein super mod bis auf die sache mit der AHK vielleicht wir dieses problem in einer V3 gelöst-ich bin gespannt ;) aber das die liftachse schon bei 10% runter geht ist etwas extrem - man sollte eher 20-30% nehmen weil das einfach realistischer wäre ( bei den meisten normalen Abrollern geht die liftachse erst bei einer zuladung von um die 7-10t automatisch runter) und dann hätte ich nur noch zu bemängeln das das ein MAN ist und kein volvo - falls der autor interesse hätte könnte ich ihm die maße von einem vlovo-abroller besorgen ansonsten ein super mod (:


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.