Userprofil von Loris Heubner
Member since 10 / 2014


Loris Heubner
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Loris Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Kohren_Sahlis (Sachsen) Hobbys: Fußball gucken und spielen Homepage keine Angabe

About Loris Heubner

keine Angabe
  1. Loris Heubner 27. 11 2016

    Mod: Pöttinger Vitasem 402A
    Hallo, erstmal danke für die Sähmaschine!
    Ich habe es probiert ohne Spuren mit Helfer zu sähen, dies funzt aber bei mir nicht so wie du es beschreiben hast.
    Könntest du eine version ohne Fahrgassen machen oder mir schreiben was ich ändern kann, damit sie keine Fahrgassen mehr macht ?


    MFG LorisXD


  2. Loris Heubner 05. 10 2014

    Mod: New Holland CR combines
    Sehr guter Mod! Ein Problem hab ich Trotzdem damit, bei Feldern mit Krümmungen bleibt der Drescher Hängen oder Rutscht aus der Spur! Hoffentlich kommt in der v2 ein sich Höhenverstellbares Schneidewerk. Aber der Rest ist richtig gut gelungen, Trotzdem 4,5 von 5 Sterne.


  3. Loris Heubner 03. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Wo kann ich das Saatgut und den Dünger Kaufen?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.