Userprofil von Montas
Member since 7 / 2013


Montas
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Montas

keine Angabe
  1. Montas 30. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    Ah, vielen Dank für die Info.
    100.000 sind dann ne ganz schöne Hausnummer.
    Der Krone aus dem Basisspiel der hat gerade mal 19500 Polys und das finde ich auch gut so. Jemand der ein Spiel entwickelt, muß da natürlich auch an all die User denken, die keinen Highend PC haben. Ein Modder muß das natürlich nicht, wünschenswert wäre es für mich aber dennoch. Und genau das ist ja die große Herausforderung. Gute Modelle mit so wenig wie möglich Polygonen, bei dennoch guter Optik.
    Aber gut, vielleicht wird bei diesem Jaguar ja noch ein wenig optimiert. :)
    Optisch sieht der natürlich ganz toll aus.


  2. Montas 29. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    Optisch sieht der schon mal gut gelungen aus, wenn man das anhand von Bildern beurteilen kann.
    Ist es ein Low-Poly oder eher ein High-Poly Modell?
    Sieht jedenfalls toll aus und weiter gutes Gelingen.

    1 Antworten

  3. Montas 25. 07 2013

    Mod: Modellierung Stand 11.07.2013
    Das sieht alles sehr gut und durchdacht aus. Ich bin sehr gespannt auf die Performance im Spiel. Wieviele Polys hat das Modell?
    Jedenfalls tolle optische Premium Qualität, bis jetzt.


  4. Montas 25. 07 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL und Klado SKA 94
    Für mich, der perfekte Einstieg wenn es ums Häckseln geht. Ich benutze diesen Jaguar nur noch. Zusammen mit einem Pickup ist der einfach sehr toll und funktioniert im Helfermodus einwandfrei. Selbst mit Coursplay funktioniert das einwandfrei. Der Abfahrer fährt immer nebenher. Ich mußte beim Abfahrer nur einstellen, das er bei 0% schon abtanken soll und dann klappte das auch, ohne das der Jaguar einen Hänger dran hat.
    Ein toller und sinnvoller DLC. Vielen Dank an den Modder, das er die untere Preislücke im Spiel geschlossen hat.
    Einen Vorschlag hätte ich für die nächste Version. Vielleicht die Schriftzüge auf dem Jaguar etwas schärfer darstellen, sie wirken mir etwas verwaschen und unscharf. Aber ansonsten, perfekt und großes Lob.


  5. Montas 25. 07 2013

    Mod: John Deere 2058
    Meiner Meinung nach, ist das der beste Drescher für LS13. Die Qualität des Modells ist deutlich über dem Niveau von Giants.
    Der Drescher bedient perfekt das untere bis mittlere Preisniveau im Spiel, ohne dabei völlig veraltet zusein.
    Normalerweise bekommt man so ein Modell als DLC und bezahlt dafür auch gerne ein paar Euro. Und das wäre dieser JD2058 auch wert.
    Vielen Dank an den Modder für dieses tolle kostenlose DLC. Genau solche Modder, machen den LS13 qualitativ besser und wertvoller.
    Volle Punktzahl ohne wenn und aber.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.