Userprofil von Niederrhein-Modding
Member since 2 / 2013


Niederrhein-Modding
Punkte: 748
Modder Level 8
Rank: #2822
Vorname: Im Profiltext Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: / Hobbys: Modden Homepage /

About Niederrhein-Modding

Dies ist ein Team-Account, an dem mehrere Leute beteiligt sind.

E-Mail: Niederrhein-Modding@web.de
  1. Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    Ich habe mal ein Video gemacht. :) Sorry bin etwas verschnupft.


  2. Mod: Pöttinger Rambo 5800 STW
    nix zudanken :) Danke für den mod


  3. Mod: Pöttinger Rambo 5800 STW
    Hallo,
    hab mal nen Video gemacht. Guter Mod! 5von5 Sternen und danksagung. Weiter so! :)

    1 Antworten

  4. Mod: Oehler DDK 240 B
    Hallo,
    ich habe mal ein kleines Video gemacht.
    4Sterne und ne danksagung von mir, aber die manches muss noch angepasst werden. Siehe Video.


  5. Mod: Leere Map Terrain Hügelig
    Also ich will ja nix sagen, aber ich habe sie mal versucht ingame zuspielen und nach 20 Min lade zeit habe ich abgebrochen. Wie lang soll sie den laden!?


  6. Mod: Bundesstrassennetz
    Hallo, ich finde es doof das die straßen so gerade sind wenn du ein paar mehr kurven bauen würdest wäre es perfekt. :)


  7. Mod: Neue Reifen
    Ok, danke für den Hinweis :) wir kümmern uns mal drum :))


  8. Mod: Straßenpflaster mit PSD File
    Sehr schön :) kommt auf unsere Map! 5 von 5 und danksagung mit premium!


  9. Mod: Hawe SLW Pack
    Wir arbeiten gerade an den reifen und den Fehlern :) sie wip-projekt :)


  10. Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Wir haben nochwas vergessen ..
    -wenn man den Helfer einstellt ruckelt der häcksler..sprich er fährt nich gleihmäßig durch sondern stoppt immer wieder kurz


  11. Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Also ..an sich nen schönes Teil,haben ihn grad mal im mp getestet ;)
    Wir haben folgendes festgestellt:
    -Springt teilweise hunderte kilometer weit; ohne grund
    -vil. hängt das mit dem gewicht zusammen , aber er fährt etwas komisch mit nem schneidwerk dran
    -rückwärtsgang zu schnell (60 Km/h)
    -beschleunigung vil. noch etwas anpassen
    das war soweit alles was zu bemängeln ist ...wir haben wohl nur den häcksler mit dem easy collect getestet.

    Was man noch verbessern könnte:
    -die Ketten vil. noch etwas höher machen, sodass sie besser zum Modell passen ;)


  12. Mod: Ackerschine
    Leute wenn ihr mods macht macht bitte ne beschreibung was das ding kann!! aber trotzdem danke für den mod sieht gut aus. Weiter so :)


  13. Mod: Mega Crascher Pack
    Sorry aber das spiel heißt LANDWIRSCHAFTS SIMULATOR.
    Das hat damit leider überhaupt nix zu tuen. Ich finde das teil Grauen voll!!


  14. Mod: Hawe SLW Pack
    Es wäre schön wenn ihr auch abstimmen würdet. Also empfelung oder nicht, damit wir wissen ob die Anhänger gut sind oder nicht.

    Mfg Niederrhein-Modding Team ;)


  15. Mod: Modellierung 9.0
    Was ich bissher gesehen habe ist extrem nice. Die Zwillingsreifen könnte man vlt. die auf der Palette zu extra kaufen machen.


  16. Mod: Wünsche
    Wie soll man Wünsche äussern wenn von der 99% fertigen Map nur ein Foto online ist

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden