Userprofil von renke
Member since 8 / 2012


renke
Punkte: 138
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Renke Alter & Geschlecht: m Wohnort: Den würdet ihr wohl gerne wissen :) Hobbys: Ls 13, an Mods rumtüffteln Homepage keine Angabe

About renke

keine Angabe
  1. renke 27. 04 2014

    Mod: Tenias Galera 5 Axis 36T
    Moin, vlt. habt ihr ausversehen die MR (more realistic) Version geladen. Einfach mal version 1 downloaden :)

    lg renke


  2. renke 25. 04 2014

    Mod: Schlüter Super 1700VL
    Ein supergeiler Schlüter!
    Danke dafür :)

    lg renke


  3. renke 21. 04 2014

    Mod: Aguas Tenias ESTR24K
    den Stützfuss steuert man wie den Frontlader mit der maus
    also linke Maustaste gedrückt halten und maus bewegen^^

    lg renke

    1 Antworten

  4. renke 28. 02 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Danke für die Mühe die ihr in den mod gesteckt habt :)
    Ich freue mich auch schon auf die V2 weiter so


  5. renke 17. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Erstmal möchte ich mich für den Mod bedanken und sagen das er sehr detailiert und geil gemacht ist. Nur wenn ich auf einen silo(standart map) fahre sind die zylinder an der Vordrachse weg bzw das chassis lieg so auf der Achse(siehe bild). So wollte ich mal fragen ob man das vlt. beheben könnte. über eine Antwort würde ich mch sehr freuen

    mfg renke


  6. renke 18. 07 2013

    Mod: Pöttinger Rambo 3800 STW
    Gefällt mir habt ihr gut gemacht :D


  7. renke 17. 07 2013

    Mod: IHC 1255XL
    Vielleicht war das nur einbildung von mir aber es sah bei mir so aus das sich die vorderen Räder nach vorne bewegt haben und zurück gerutscht sind und die hinterräder sich zurück bewegt haben
    Naja so ist es bei mir vlt hab ich nen knick in der Optik oder so. Auf jeden Fall respektiere ich deine Aussage und Arbeit und dann is das halt so.
    lg renke


  8. renke 16. 07 2013

    Mod: IHC 1255XL
    Der mod ist sehr gut und schön gemacht, aber mir ist aufgefallen das sich beim anfahren die Hinterräder kuz rückwärts bewegen. Ich hoffe und bitte das der kleine Fehler behoben wird.
    lg renke

    1 Antworten

    1. modelleicher 16. 07 2013

      Mod: IHC 1255XL
      Was ist denn daran ein Fehler? Schon mal versucht in echt los zu fahren ohne dass sich das Fahrzeug ein paar cm nach hinten bewegt, außer Bergab natürlich oder in langsamen Gängen mit Hilfe der Bremse und Handgas falls nötig wenn man wirklich exakt fahren muss... Bin zwar noch keine all zu moderne Traktoren gefahren, aber an und für sich kenne ich das nicht anders :D

      LG

      1 Antworten

  9. renke 13. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    Wieder ein sehr schöner mod von euch. Er funktioniert fehlerfrei
    und läuft top ! Der sound ist auch sehr schön. Vielen dank für diesen super mod
    lg renke


  10. renke 10. 07 2013

    Mod: Hawe 3000 T
    Vielleicht kannste die collision entfernen mit dem GE, is ganz einfach :D hoffe ich konnte helfen
    lg renke


  11. renke 23. 06 2013

    Mod: Texturpack für Schlüter
    Eher an den größeren Modellen wie dem 2200er und dem 1900 Supertrac


  12. renke 23. 06 2013

    Mod: Texturpack für Schlüter
    Einfach super diese Texturen,ein großes dankeschön an dich.
    Ein blauer Skin wäre auch cool siehe bild

    1 Antworten

  13. renke 08. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Bei mir startet die map nicht. Sie lädt nur, obwohl die log sauber ist und nur die zugehörigen mods im ordner sind.
    Kann mir bitte jemand helfen
    lg renke


  14. renke 31. 05 2013

    Mod: Rabe EGF 16
    Ein sehr schöner Grubber. Danke für diese tolle Arbeit.

    lg renke


  15. renke 19. 05 2013

    Mod: New Holland BB980
    wie stellt man das ein wenn ich fragen darf ?

    LG renke


  16. renke 07. 04 2013

    Mod: Big Bags
    gehe mal auf seine website da hat er den düngerstreuer zum dl

    mfg renke


  17. renke 01. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Ich habe da noch was. Ein Problem mit der Trenke für die Kühe am Haupthof. Das Wasser ist da wo die gekauften Sachen erscheinen und nicht in der trenke. Fix das bitte.Super Map ich freu mich schon auf die final.aber sie ist jetzt schon ein knaller.
    http://www.abload.de/image.php?img=fsscreen_2013_04_01_22nsr4.png

    Lg renke


  18. renke 05. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    @ AC2436 hast du den Ampel mod im modsordner??


  19. renke 04. 08 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    ich finde den traktor vom Fahrverhalten sehr gut,dennoch
    gibt es etwas das mich ein bisschen stört:
    beim heben vom schweren gerät bewegt sich die
    Kabine mit,sodass das gerät noch den boden berührt


  20. renke 01. 08 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    ich finde ihn super
    großes lob an den Modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.