Userprofil von Sunbeam253
Member since 1 / 2011


Sunbeam253
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sunbeam253

keine Angabe
  1. Sunbeam253 01. 02 2011

    Mod: Kemper Champion 3000 Anbauhäcksler
    Joaaa ... Das Gerät ist schon SUPER ... Jetzt wäre es noch besser, wenn man damit auch Sonnenblumen-Silage machen könnte. Hab leider noch keinen Mod gefunden der das kann :o( . Wer kann helfen ?

    Danke im voraus

    LG

    Sunbeam253


  2. Sunbeam253 25. 01 2011

    Mod: Krone Big X Monster
    Japp Swen72 .... Das würde mich auch mal interessieren welchen MOD man am besten für die Sonnenblumensilage nimmt .... Das eintragen der Frucht in die XML-Datei hat leider nichts gebracht bei mir.

    1 Antworten

  3. Sunbeam253 25. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Hi Markus

    Mähdrescher und Schneidwerk müssen auf die Frucht umgeschrieben sein. Ich habe versucht auf einer anderen Map Sonnenblumensilage zu mähen und habe auch Sunflower Silage in die Datei bei den Früchten eigetragen. Leider hat es trotzdem nicht funktioniert obwohl ich alles nach Anweisung eingetragen und gespeichert habe. Weiss denn jemand von Euch wie ich die Silagesonnenblumen auf der Europa-Map geerntet bekomme?

    LG an ALLE


  4. Sunbeam253 25. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Hallo erstmal ;o)

    Diese Map macht richtig SPAß ....
    Leider hab ich gestern das Problem gehabt, das das PDA einfach so verschwand sobald ich in die Nähe eines Traktor gekommen bin ohne ein zu steigen. Danach konnte man es auch nicht mehr einschalten. Vielleicht kann mir ja jemand helfen dieses Problem zu lösen.

    Vielen Dank im voraus

    Sunbeam253

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.