Userprofil von Torte
Member since 2 / 2011


Torte
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Torte

keine Angabe
  1. Torte 20. 12 2016

    Mod: Laumetris PTL-20R
    Top 32 Ballen mit Autoload...5 Sterne


  2. Torte 16. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hast du keine eigene Seite wo du Deine Mods anbieten kannst...Ich Spiele deine Mods am liebsten weil es die besten sind...wäre schade wenn von Dir nix mehr kommt..
    mfg Torte


  3. Torte 16. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hast du keine eigene Seite wo du Deine Mods anbieten kannst...Ich Spiele deine Mods am liebsten weil es die besten sind...wäre schade wenn von Dir nix mehr kommt..
    mfg Torte


  4. Torte 12. 03 2015

    Mod: Volkshill
    ist bei mir auch so...Rückseite wo die Bänder sind zeigt es alles richtig an und vorderseite wo ich einfülle zeigt er alles verkehrt an...Gras ist mir besonderst aufgefallen weil ich es gerade eingelagert habe


  5. Torte 19. 02 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    guten morgen...
    hatte Gras abgekippt und bin mit der Runballenpresse zum Haufen...angemacht und gepresst...leider kam Stroh raus...woran liegt das?


  6. Torte 17. 02 2015

    Mod: Volksholm
    danke für die schnelle antwort


  7. Torte 17. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hi biface....
    weißt du ob man die Luzerne separat mähen kann? weil in der Verkaufsliste Luzerneschwad drin steht..wenn ja wie?...bitte um antwort

    2 Antworten

  8. Torte 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    schade wollte sie unbedingt spielen...aber leider hat der download nach fast drei stunden abgebrochen...beim zweiten versuch waren nur noch 9 minuten über...schade das es nur über das blöde upload geht...sorry dachte ist ein freies spiel


  9. Torte 07. 02 2015

    Mod: SaveEditor
    ich würde mich freuen wenn man das Futterlager darüber befüllen könnte...Sprich Mischfutter usw


  10. Torte 11. 01 2015

    Mod: Parallel Anhänger Tool
    das wäre nicht schlecht für die Fortschritt Presse mit seitenarm


  11. Torte 08. 01 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    schöne Map....20 Stunden spielzeit weg....leider nach dem Laden waren die Fahrsilos wieder leer am Hof alle drei...Schade....


  12. Torte 07. 03 2014

    Mod: AutoTractor
    schade , ich persönlich würde mich freuen wenn er die Pressen mit unterstützen kann so wie bei LS11 der eine Mod der das konnte...ansonsten weiter so..nutze ihn auch


  13. Torte 26. 02 2013

    Mod: JDAirseeder and Aircart
    laut Bilder für LS 13.


  14. Torte 26. 12 2012

    Mod: Courseplay kurse Landwirtshaft 2009 map
    Kurse immer perfekt eingefahren von Dir....mach weiter so..Danke


  15. Torte 17. 09 2011

    Mod: Gisebo
    wie mache ich das hier mit dem Gisebo. wenn ich den hier lade ist er nicht im shop. Kann es sein das es ein script ist und ich es bei den Gisebo den ich schon habe nur einfuegen muss..
    wäre nett wenn mir einer Helfen könnte da ich gerne mit kleinballen arbeiten würde.

    LG Torte


  16. Torte 10. 09 2011

    Mod: Timo's Multimap v1.0
    Da ich gerne mit kleinballen arbeite würde ich mich freuen wenn eine Ballenscheune zum reinfahren da wäre..
    Spiele Die Map schon seid heute morgen und ich muss sagen Top gemacht. 10 von 10 Punkte

    1 Antworten

  17. Torte 02. 09 2011

    Mod: Autosan D-44
    glaube das kann hier keiner beantworten...
    warte selber auf eine Antwort...


  18. Torte 01. 09 2011

    Mod: Autosan D-44
    Wie bekomme ich die Ballen wieder runter vom Hänger...Bitte PN an mich..Lg Torte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.