Userprofil von wickihh
Member since 2 / 2011


wickihh
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wickihh

keine Angabe
  1. wickihh 31. 07 2011

    Mod: SilentValley 1.1
    na ja...vielleicht in den mods ordner packen und nicht nur in den ls ordner ? ;-)

    1 Antworten

  2. wickihh 24. 05 2011

    Mod: Hanf map
    Soo...hat jmd nen Plan, wo ich Soja loswerde ?
    Da is wohl an der Mühle noch nen Fehler drin, muss ja erst mal das Sojafeld leer machen bevor ich die Drogen anbauen kann ;-)


  3. wickihh 20. 05 2011

    Mod: Rheinhessen Map
    Das Archiv ist beschädigt und ich kann die map nicht entpacken....hat das noch einer ??


  4. wickihh 15. 05 2011

    Mod: Great Eccleston
    Du musst nur nen Bindestrich einfügen
    Great_Ecclestone und schon geht das :-)
    Aber wo werde ich bitte das Heu los ??


  5. wickihh 14. 05 2011

    Mod: Hydon - Australia Map
    Irgendwie taucht die map bei mir nicht auf, gemacht wie mit jeder map. Aber ich kann sie nicht auswählen.
    Hat jmd. ne Ahnung woran das liegen kann ?

    1 Antworten

  6. wickihh 08. 05 2011

    Mod: John Deere 7530 E Premium
    Wieso funzt der DL nicht ? Einfach das machen, was da steht und dann is gut. Entpacken und losfahren ??
    Geht einwandfrei...Vielleicht is der ja auch FSK 18 ;-)


  7. wickihh 19. 03 2011

    Mod: New Lakeshore
    moin zusammen !
    kann mir einer mal die map schicken ? bei mir das das archiv corrupt bzw diverse dateien beschädigt. gibt es nen alternativen dl link ?
    mfg


  8. wickihh 16. 03 2011

    Mod: Kaweco Gülle Pack Schleppschlauch & Grubber
    das is ja schön, wenn der bei euch funktioniert....aber wie bekomme ich den denn, ausser bei ul.to ???
    das funktioniert bei mir nicht...gibt es da nen alternativen dl link ?


  9. wickihh 12. 03 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta MapViewer
    richtig lesen hilft manchmal...das is keine map.
    oh man, und so was muss ma meine rente bezahlen ;-)


  10. wickihh 27. 02 2011

    Mod: USA Map
    Moin,
    ernten kann ich mit Helfer aber was is mit pflügen und säen ?
    Das geht nich wirklich....weiß da jmd was dazu ?
    Ansonsten läuft das Ding bestens...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.